Kategorie: Beruf und Karriere

So einfach wie die Bedienung von Google-Maps ist der neue Taxi-Service „hallo.TAXI“, vor allem unterwegs auf dem Handy ein nicht zu unterschätzender Vorteil, weil keine App zur Taxi-Lokalisierung benötigt wird.…

Beruf und Karriere Freizeit

Das Abendstudium kann eine sinnvolle Lösung sein, um neben der beruflichen Tätigkeit einer akademischen Weiterbildung nachgehen zu können. In Berlin werden verschiedenste Studiengänge angeboten, die im Abendstudium belegt werden können.…

Beruf und Karriere

Wer einen Job hat und sich nebenbei weiterbilden möchte, hat die Möglichkeit, ein Fernstudium zu beginnen. Ein Studium bietet die besten Chancen, dauerhaft erfolgreich zu sein und die Karriereleiter hinaufzuklettern. Durch ein Fernstudium kann man seinen Bildungsgrad erhöhen, ohne Arbeit und Familie zu vernachlässigen – dieser Vorteil wird von vielen geschätzt.

Beruf und Karriere

Studienanfänger und Studenten haben die Wahl zwischen 5 Universitäten und 7 Fachhochschulen, 4 Kunsthochschulen und 26 privaten Hochschulen. Dank der Vielfalt der Hochschulen, der Fachrichtungen und Studiengänge zählt Berlin zu den begehrtesten Hochschulstädten Europas.

Beruf und Karriere